Home sweet Home
June 24, 2025 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C
Nach sehr langer Überlegung kehrte ich früher als eigentlich geplant zurück nach Deutschland. Am Dienstag Abend um 20 Uhr war ich endlich, nach einer fast 17 stündigen Reise mit Zwischenstopp inRead more

















Willkommen zurück liebe Anne, schön dass Du wohlbehalten zurück bist. Lebe Dich gut wieder ein- klimatisch ist das ja gerade keine große Umstellung...😆 [Christl]
TravelerLiebe Anne! Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf dein spannendes Abenteuer! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich schon immer auf den nächsten Bericht gefreut. Schön, dass du wohlbehalten wieder angekommen bist. All das Erlebte und Gelernte wirst du immer bei dir tragen. Es macht dich weiser, größer, stärker. Das kann dir keiner nehmen. Ganz, ganz liebe Grüße 👋 Ich hoffe, du hast den "umgekehrten" Kulturschock gut vertragen 😁