Satellite
Show on map
  • Day 9

    7. Tag

    February 5, 2023 in Spain

    Schon Halbzeit 😔

    Heute war Schlemmen und Wetter beim Motorrad fahren angesagt 👍
    Nach einem reichlichen Frühstück gings los Richtung Benínar um den dortigen Stausee zu erkunden, leider war das wohl ansonsten glasklare Wasser ziemlich trüb...nichts desto trotz ein toller Fleck Erde und die Straßen dorthin waren ein Traum 😍 aufgrund der tollen Straßen fuhr ich weiter Richtung Mulhacén und diesen zu erklimmen, dies stellte sich allerdings auf Grund Absperrungen und Wanderwege als unmöglich dar. Also bog ich von der Straße auf eine Schotterpiste ab und fuhr diese bis zum Ende. Dort staunte ich nicht schlecht als ich 4 Endurofahrer traf die auf Tour waren.. dazu waren es natürlich noch Deutsche😁😁 der Guide gab mir nach netten Gesprächen seine Karte.. vielleicht sieht man sich nochmal 🤷‍♂️ danach war es später Nachmittag und ich musste die Heimreise antreten ohne wirklich auf dem Mulhacén gewesen zu sein..schade drum.
    Auf dem Heimweg hatte ich wieder gigantische Straßen unter und atemberaubende Aussichten vor mir😊😍😊😍
    Am Campingplatz angekommen hieß es dekadent und lecker zu Speisen 👌👌👌

    Alles in allem ein perfekter Sonntag den nur die Wettervorhersage für die nächsten Tage etwas trüben konnte..mal schauen wie das Wetter wird....🙏🙏🙏
    Read more