Satellite
Show on map
  • Day 10

    8. Tag

    February 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 8 °C

    Im Urlaub vom Wecker geweckt zu werden is echt ätzend 😵‍💫😵‍💫 aber musste sein,denn um 8:30 Uhr war Termin zum Reifen wechseln...wenn ich gewusst hätte dass die erst im 11e mit de Tenere anfangen,hätte ich auch ausschlafen können...naja. Um die Zeit zu überbrücken holte ich nen leckeren Kaffee und machte bisschen Sightseeing 🙂 und ein Videoanruf mit den Eltern und der kleinen Charly😍😍😍

    Um kurz nach 12e gings dann mit neuen Pneus und frischen Bremsbelägen Richtung Wüste Tabernas...die größte in Europa übrigens 😁
    Als erstes fuhr ich zum "Mini Hollywood". Dort wurden zum Beispiel Indina Jones oder Schuh des Manitu gedreht. Danach gings gleich runter von de Straße und Spaß im Gelände haben😍😍😍 ich versuchte mich das erste Mal an der Drohne,aber war nicht zufriedenstellend... leider war danach mein Akku ,auf Grund der Spielereien während m Warten, schnell leer... schade da ich auf dem Heimweg noch schöne Aussichten und n tollen Pass befahren habe..allerdings spielte das Wetter nicht mit und es war sehr wolkig und ein paar Tropfen kamen auch vom Himmel..also nicht soo schlimm 🙈 vielleicht kann ich in den nächsten Tagen nochmal dorthin fahren 🙂

    Am Abend fing s dann auch aufm Campingplatz mit regnen an,also Sachen in Bus und lesen🤷‍♂️
    Read more