Satellite
Show on map
  • Day 12

    10. Tag

    February 8, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

    Da des Wetter heute vormittag nicht sonderlich gut aussah,blieb ich lange liegen und fand eine super neue App "Wikiloc" auf der jeder richtige Endurotrails veröffentlichen kann👍👍👍 und natürlich gibt es einige in der Umgebung von Almeria 😍 nach nem vernünftigen Mittagessen und dank des besseren Wetters zog ich mich doch noch um und startete zu einem dieser Trails...die beste Entscheidung heute 😁 kurze Zeit später fand ich mich auf nem super Trail mit abwechselnd richtig hartem Gelände und schönen Schotterpisten..ein Traum 👍👍 zwischendurch musste ich mich durch dicken Nebel und sehr frischen Temperaturen kämpfen, aber das gehört dazu 🤷‍♂️ leider hält mein Handy wohl die Kälte nicht so gut aus und zusammen mit der Navigation der App machte schnell der Akku schlapp..schade,denn es wären wieder super Bilder geworden 😔
    morgen geht's dann bei hoffentlich gutem Wetter und im leichten Endurodress auf gigantische Endurowege🙏🙏
    Auch wenn ich jeden Muskel und die Knochen schon mehr als deutlich spüre🙈🙈🙈 und auch die Tenere muss einiges ertragen,aber dafür warten zuhause ja schon ein paar Neuteile auf sie 😊😍
    Read more