Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 11

    9. Tag

    7 lutego 2023, Hiszpania ⋅ ☁️ 10 °C

    Nach m Aufstehen und frühstücken gings auf Grund des kühlen und wolkigen Wetters nochmals in Bus zum Lesen...erst als es um die Mittagszeit n bisschen aufgeklart hat,bin ich mit der Tenere los. Als es bei Enix losging mit regnen wollte ich eigentlich schon wieder umdrehen,aber weiter im Nordosten sah das Wetter besser aus,also los Richtung San José und erstmal am Meern Stückchenentlang.
    Perfekte Straßen, super Kurven und mit dem bewölkten Himmel auch ne ganz andere aber dennoch tolle Landschaft 😍😍 natürlich durften auch dieses Mal Offroad Passagen nicht fehlen😁 am Horizont sah ich auf nem Berg einen ehemaligen Leuchtturm,allerdings war der Weg mit einem Eisentor verschlossen...störte mich nicht,da ich einfach den Wanderweg nebendran mit der Tenere bezwungen habe😁😁 oben angekommen zeigte sich mir eine fabelhafte Aussicht übers Mittelmeer und die umliegende Landschaft..wirklich toll 😊😊😊 heimwärts gings dann über richtig geile Schotterpisten Richtung Rambla Honda und dem schönen kurivigen Pass..dieses mal hatte ich noch n bisschen Handyakku😁
    Czytaj więcej