Satellite
Show on map
  • Day 7

    Tag 7 Teil 1

    September 8, 2023 in Czech Republic ⋅ ☀️ 19 °C

    Wie kann man keine gescheiten Rollläden haben und Zimmer genau am Pilsner Urquell Werbeschild machen...

    Nach ner eher schlechten Nacht startete der Tag mit nem typischen Frühstück 🙈😅

    Danach gings zurück auf die Route 😍 Klasse Single Trails mit recht rücksichtsvollen Wanderern 😅 mitten im Wald hörte die Strecke scheinbar auf,bis ich bemerkte dass es dort runtergehen soll...erstmal anschauen,aber dann einfach runter😳 runter kommt man ja immer 😅 weiter gings später durch n tolles schwammiges Tal 😍 danach die fast schon gewohnten tollen Wege und Aussichten🙈 bis plötzlich der Weg einfach aus Sand war...herausfordernd,aber sturzfrei🙈😅 die Wege danach waren absolut gigantisch 😍 eine Motocross Strecke am Wegesrand musste natürlich auch getestet werden..allerdings nur um zu merken dass die Reifen auch dort ziemlich schlecht sind 🙈
    Kurz darauf plötzlich kein Wald mehr und ein riesiger Tagebau zeigte sich mir..beeindruckend..schade dass ich ziemlich fertig und hungrig war,sodass ich schnellstens zum Hotel wollte..Ansonsten wären das super Aufnahmen mit der Drohne geworden...

    Die letzten Kilometer zum Hotel gings wieder über richtige Straßen... aber diese waren wieder überragend ☺️

    Wieder n super Hotel ausgesucht 👍👍 allerdings wurde ich freundlich aber bestimmt drum gebeten eine Dusche zu nehmen😁😅😁😅 also klarer Duft nach Abenteuer 😁

    Zimmer super, Essen richtig gut ☺️

    Fazit: Fast der beste Tag und zum baldigen Schluss des Trips perfekt 👍😍

    Heißes Bad und Gin Tonic zum Abschluss 😜
    Read more