10. Tour > Tierauffangstation

February 19 in Costa Rica ⋅ ☁️ 28 °C

Das ist Pech. Oder einfach Natur… Aber es herrscht Schlechtwetterfront an der Karibik.. In der Annahme mehrerer Regentagen freuen wir uns riesig über einen unerwarteten Sonnentag ☀️ Ab ins Chill-Programm, und unsere süße kleine Villa mit Pool wurde vollends genossen. Ja, chillen können wir. Das steht fest 😎 Fast hätten wir unseren 13 Uhr Termin mit der Tierauffangstation verplempert..

„JAGUAR SANCTUARY“
    Was sind wir froh diese private Tour durch das Sanctuary gemacht zu haben..!! Auch wenn die Karten für zwei 150€ kosten. Aber wenn man damit diese tolle Organisation mit 10 Festangestellten, 2 Tierärzten, Biologen und 30 Volunteers unterstützt, sehr gerne 👍

Wir wurden von einem Guide 2 Stunden durch das gesamte Arial geführt. Es war definitiv ein besonderes Erlebnis die Tiere ganz nah und in ihrer Schönheit bestaunen zu können. Und dazu die einzelnen Rettungs- und Krankheitsgeschichten zu hören. Sich um diese Tiere zu kümmern ist sicherlich zutiefst beglückend. Wir alle sollten dankbar sein, dass es Menschen gibt, die diese Aufgabe aufopferungsvoll übernehmen.

❤️