• Day 11

Pai

November 23, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 19 °C

Von chiang mai ging es dann weiter nach Pai. Ein kleiner Ort weiter im Norden, in einem Tal umgeben von Bergen. Pai ist bekannt für seinen hippimässigen Flair und eine schöne Atmosphäre durch den gleichnamigen Fluss der entlang des Ortes fließt (Bild 1). Im Zentrum liegt die „Walking Street“, die Einkaufsstraße von Pai, hier findet man alles: Viele Essensstände (viel westliches essen), Kunsthandwerksläden, Klamottengeschäfte/Boutiquen, Bars usw. (Bild 2&3, westlicheres essen)
    Besonders am Wochenende ist hier viel los!
    Unser Hostel lag etwas abgelegen (15 min bis zur Walking Street) auf einem Hügel, sodass wir eine schöne Aussicht genießen konnten (Bild4). Wir haben in einer Hütte mit Doppelbett geschlafen, diese kann man auf Bild 5 sehen.
    Direkt in der selben Straße haben wir unser Lieblingsrestaurant gefunden (Bild6, wir haben einen veganen Burger ausprobiert, war sehr lecker) . Generell war das Essen in Pai eine willkommene Abwechslung....😅