Brunch @Wulff & Konstali

May 15, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 11 °C

Da Marina bereits vor zwei Jahren einen Sprachaufenthalt in Manchester gebucht hatte, der aufgrund von Corona nie durchgeführt werden konnte, war dies ein guter Zeitpunkt, um nach England zu reisen. Sie wohnte während dieser vier Wochen bei einer Gastfamilie. In der Zwischenzeit lebte Tobias allein in Kopenhagen.

Bevor Marina heute Nachmittag nach Manchester aufbrach, beschlossen wir noch, gemeinsam zu brunchen. Im Dänischunterricht hatten wir von diesem Café am Sankt Hans Plads gehört und wollten es schon lange einmal ausprobieren. Da das Wetter recht schön war, konnten wir draussen in der Sonne sitzen, was aufgrund der etwas kühlen Inneneinrichtung des Cafés auch gemütlicher war. Wir genossen die Sonnenstrahlen in unserem Gesicht und das leckere Essen dazu.

Da heute auch der Kopenhagen Marathon stattfand, mussten wir auf dem Rückweg kurz die Strecke überqueren. Zum Glück waren wir noch früh dran, sodass wir keine Läufer störten. Da Marina jedoch noch fertig packen musste, konnte nur Tobias später die Läufer anfeuern gehen.