Satellit
Vis på kort
  • Dag 78–81

    Brisbane

    22. april, Australien ⋅ ⛅ 24 °C

    Die nächsten Tage verbrachte ich in Brisbane, mit über 2 Millionen Einwohner die größte Stadt an der Ostküste nach Sydney. Es war ein eher entspannterer Aufenthalt. Stacey, Eva, Sara und Sophia waren zur ähnlichen Zeit dort und ich unternahm was mit denen. Am ersten Nachmittag machten Lacey, Eva, Sophia und ich einen Spaziergang am Fluss entlang und gingen abends in Chinatown beim Japaner was essen. Am zweiten Tag erledigte ich zuerst in der Bibliothek privaten kram und traf mich dann abends mit Sandra, Eva und Sophia auf der Dachterrasse in deren Hostel, tranken was und spielten das Kartenspiel Shithead. Am dritten und letzten Tag entspannten Eva, Sophia und ich zuerst an der Lagune und gingen anschließend gemeinsam durch den botanischen Garten. Dieser war meiner Meinung nach der schönste Ort der Stadt, von dem was ich so bisher gesehen hatte. Wir verbrachten dort ne weile und sind dann anschließen noch zu einem kleinen Markt in der Innenstadt gegangen, wo wir uns auch noch in der Umgebung paar Snacks besorgten. Danach ging es zu fuß zurück zum Hostel, wo ich den restlichen Abend für mich verbrachte.Læs mere