• Day 1

Ankunft im Hotel, Abendessen & shopping

April 6, 2023 in England ⋅ ☁️ 12 °C

Das Hotel Indigo in Kensington ist nun für vier Nächte unsere Bleibe.

Es war super einfach zu erreichen, wir sind einfach am Flughafen in die Piccadilly Line eingestiegen und am EarlsCourt dann nach einer halben Stunde und 13 Haltestellen später wieder aus. 100m zu Fuß, in einer Seitenstraße, liegt unser Hotel. Auf der nahen Hauptstraße gibt es unzählige Shops, Restaurants, Fastfood Ketten. Das sind wir, die mittlerweile in einem Dorf leben, gar nicht mehr gewöhnt.
    Wir waren nach dem Check-in im Hotel eben noch kurz was essen, wobei wir aber wenig experimentierfreudig waren🙈😂, und danach nur noch kurz im Co-op, ein paar Getränke für den Abend kaufen, wobei die Minibar auch inclusive ist, wie man uns beim Check-in im Hotel erklärte. Aber wir trauten dem nicht auf Anhieb, und hatten keine Lust auf eine böse Überraschung bei der Abreise.
    Auf dem Rückweg nochmal die vielbefahrenen Straße fotografiert, und nun liegen wir im ruhigen Zimmer im Basement und fahren runter. Es war ja auch ein langer aufregender Tag.