Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 5

Es war trotzdem eine tolle Reise

10. huhtikuuta 2023, Saksa ⋅ ☁️ 14 °C

Okay...die letzten paar Berichte waren echt negativ, aber bei all dem, was nicht so toll war:

- das Flo schon vorher krank war und auch bis heute leider nicht fit ist
    - das die 5 Tage so viel Geld gekostet haben, wie 2 Wochen Sommerurlaub
    - das ich persönlich mit dem Hotelzimmer im Keller ein gewisses Problem hatte, da man nicht lüften konnte, man keine Fluchtmöglichkeit hatte, das Bad die Lüftung auch nicht wirklich funktionierte, und das Beistellbett eigentlich eine Zumutung war
    - und die Rückreise nun echt mies war

müssen wir einmal festhalten: es war trotzdem toll!!!!

- wir haben richtig viel gesehen von London,
    - wir haben die Tage richtig toll für uns genutzt
    - die Lage vom Hotel war echt gut, nah an der U-Bahn
    - das Frühstück und die Menschen im Hotel waren echt super lieb
    - wir hatten supertolles Wetter bis gestern, und heute sind wir ja eh abgereist, also war uns der Regen heute egal
    - Flo hat super durchgehalten, mit Hilfe von viel Ibuflamsaft, aber es war wirklich "okay".