• Los geht's

    23 Mart 2024, Almanya ⋅ ☁️ 9 °C

    Dieses Mal reisen wir mit dem Zug.
    Was eine Zitterpartie in der Vorbereitung, da die letzten Wochen so häufig Streik war. Aber bislang schaut's gut aus, für unsere Tour 😃

    Erstmal geht es jetzt nach Karlsruhe zum Hbf, von dort nach Mannheim, und dann müssen wir noch einmal umsteigen in den Zug nach HH. Da machen wir es uns dann gemütlich 👍🏻Okumaya devam et