• Maybebop im Theater am Aegi

    3 Ekim 2025, Almanya ⋅ ☁️ 12 °C

    Heute abend ging es ins Theater am Aegi. Nachdem wir mit Cora und Dani ja schon bei "Alte Bekannte" waren, dachten wir uns, das ihnen "Maybebop" auch gefallen könnte. Es ist ebenfalls eins acapella-Gruppe, und singen bei uns im Chor immer mal wieder Stücke vom Songwriter Oliver Gies.
    Es war ein toller Abend, und es hat allen gefallen. Auch wenn wir "Alte Bekannte" noch einen kleinen ticken besser finden.
    Okumaya devam et