Los gehts
October 3, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C
Am Bahnhof angekommen, warten wir auf unseren Zug.
Schnell noch einen Snack im Backwerk besorgt, so 3:22 Stunden können ganz schön lang sein 🤭
Im Zug
October 3, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C
Ankunft in Hannover
October 3, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C
Mit 30 Minuten Verspätung kamen wir in Hannover an. Direkt beim Wurst-Basar einen Mittagssnack besorgt (Mettbrötchen für uns grossen, Thüringer für Flo) und dann rüber ins Hotel.
Jetzt habenRead more
Maybebop im Theater am Aegi
October 3, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C
Heute abend ging es ins Theater am Aegi. Nachdem wir mit Cora und Dani ja schon bei "Alte Bekannte" waren, dachten wir uns, das ihnen "Maybebop" auch gefallen könnte. Es ist ebenfalls einsRead more
Frühstück bei Jakus
October 4, 2025 in Germany ⋅ 🌧 14 °C
Und täglich grüsst das Murmeltier, oder auch Frühstück bei Jakus in altbewährter Form... immer lecker, immer viel 😀
Kino bei Schietwetter
October 4, 2025 in Germany ⋅ 🌧 13 °C
Da das Wetter heute so dermassen beschissen ist, haben wir beschlossen nach Garbsen ins Kino zu fahren.
Ganzer halber Bruder
Ein toller Film!!!!
Kurzzusammenfassung:
Gerade erst aus demRead more
ANNO 1901
October 4, 2025 in Germany ⋅ 🌙 11 °C
Wir waren mal wieder lecker Schnitzel essen.
Leider bekam Flo aber beim Essen ganz dolle Bauchschmerzen, so dass unser Abend damit endete, das wir das bestellte Dessert nicht mehr geniessen konnten.
Unterwegs zu Jakus
October 5, 2025 in Germany ⋅ 🌬 11 °C
Mit der Bahn fuhren wir heute wieder bis Ricklinger Friedhof. Peter holte uns dort wieder ab.
Frühstück
October 5, 2025 in Germany ⋅ 🌬 11 °C
Mhmmmmm....lecker. Wir lieben es an unseren Wochenenden in Hannover zu Dani und Peter zum Frühstück zu fahren. Es gab sogar leckeres Thüringer Mett 😋
Dann gab es noch ne Runde Schlager 🤣
Spaziergang oder doch Marathon?
October 5, 2025 in Germany ⋅ 🌬 13 °C
Ein Spaziergang endete für mich (Dani) in totaler Frustration. Ich konnte nicht mithalten, und fühlte mich wie eine alte Oma. Körperlich total erschöpft, und mit Magenschmerzen des Todes, mussteRead more
Noch ein bisschen Zeit zusammen
October 5, 2025 in Germany ⋅ 🌧 14 °C
Abfahrt in Hannover
October 5, 2025 in Germany ⋅ 🌧 14 °C
Karlsruhe
October 5, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C
Mit einer kleinen Verspätung kamen wir in Karlsruhe an. Die Zugfahrt war für Flo und mich heftig. Mir ging es vom Magen total schlecht, und Flo hatte einen Kopfschmerzkrampf nach dem anderen. Es warRead more
Wieder zu hause
October 5, 2025 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C
Geschafft. Zwei Kranke und ein Gesunder (Stephan) sind wieder zu Hause angekommen! Für mich gehts morgen ganz sicher nicht zur Arbeit, sondern zum Arzt.
Egal, das Wochenende war trotzdem schön.











































