Was stimmt denn nun?
24. marraskuuta 2025, Saksa ⋅ ☁️ 3 °C
Mmh... Mit einem Mal steht in der DB APP, dass der Halt in Hamburg entfällt. Grund ist die Reparatur einer Weiche. An der Anzeigetafel wird der Zug aber noch regulär geführt... Was stimmt denn nun?Lue lisää



Matkaaja🙈