• Was stimmt denn nun?

    24. marraskuuta 2025, Saksa ⋅ ☁️ 3 °C

    Mmh... Mit einem Mal steht in der DB APP, dass der Halt in Hamburg entfällt. Grund ist die Reparatur einer Weiche. An der Anzeigetafel wird der Zug aber noch regulär geführt... Was stimmt denn nun? Die Bahn bereitet wohl den nächsten Spannungsbogen vor - mir bleibt nur Daumen drücken!

    Oder ist das ein Zeichen und ich sollte aufs Nachbargleis wechseln (Ziel: Kiel) 😂😁
    Lue lisää