• California Adventure (Disneyland)

    22. juli 2018, Forenede Stater ⋅ ☀️ 29 °C

    Heute geht es nach Annaheim ins Disneyland. Dazu wechseln wir erst mal die Unterkunft, denn es liegen immerhin 65 km zwischen dem jetzigen Motel und Annaheim. Das Howard Johnson liegt in Gehdistanz zum Parkeingang und offeriert erst noch ein Gratis Parking.

    Die neueren Pixar Themen sind im separierten Teil „California Adventure“ untergebracht. Somit erstehen wir das „Park Hopper“ Ticket, damit wir zwischen beiden Themenparks wechseln können.

    Gestartet wird mit einer Wildwasserbahn im Themenbereich Crzzly Peak und Mermaid.
    Der Renner hier ist aber der Western Themenbereich mit der Attraktion „Cars“. Aber auch der Roller Coaster Incredibl mit Looping ist gut gemacht.

    Bei den Shows wählen wir „Frozen“, eine 60 Minuten lange Musical Produktion mit guten Sängern und ausgereifter Bühnentechnik. Diese Pause tut allen gut, denn wir müssen ja jetzt noch in das eigentliche Disneyland.
    Læs mere