Catamaran Resort

July 25, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Heute Morgen unternehmen wir nochmals einen Versuch, im Catamaran Resort unterzukommen. Nach verschiedenen Telefonaten, finden wir dank einer freundlichen Dame aus der Reservationsabteilung endlich eine Lösung: wir erhalten ein Zimmer für drei Nächte, und danach nochmals ein anderes Zimmer für zwei Nächte.

Nun klären wir die Möglichkeit der vorzeitigen Abreise im aktuellen Hotel. Eigentlich interessiert es hier im Bahia eh keinen. Das Catamaran kann die bestehende Hotel.com Buchung weiterverwenden. So checken wir im Bahia aus und bezahlen zwei die Nächte.

Die Zeit bis zum Check-in im Catamaran um 16h, verbringen wir im Pool des Bahia mit live Musik und am Strand der Bucht.

Endlich ein Zimmer, das nicht muffelt. Das Zimmer liegen im 8. Stock des Towers. Damit Verbunden haben wir Sicht auf das Meer, und auf das dem Hotel dem zugehörigen Parkhaus.

Die Anlage im polnischen Stiel, hat tropische Wälder, Papageien, Fische, Schildkröten und einen schönen Strand auf die ruhige Bay hinaus. Es gibt Liegestühlen und Sonnenschirmen und Restaurants im freien, etc. Der Aufwand hat sich gelohnt.