Satelita
  • Dzień 14

Chill Tag...

25 maja 2023, Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Heute Nacht hat es wieder geregnet, was gut ist , denn das Wasser ist noch immer knapp. Sonst seht heute nicht viel an.
    Wir wollen heute mal NIX machen😅
    Zudem ist es auch extrem schwül🥵
    Sind ins Ort, haben schön en karibische Döner mit Fisch gegessen, sehr lecker!
    Tickets gebucht für die Spaßparty morgen, wir sind schon ganz gespannt 🙈🙈🥳🥳🥳😅😅

Ebenso den Nachtbus für Samstag Abend nach Panama gebucht. Abfahrt mit der Fähre hier um 17h dann um 20h mit dem Bus 9 Std Fahrt das wird evtl etwas anstrengend.😊

Jay hat unsere Wäche schick gemacht, wir stellen fest wir haben mal wieder zu viel Klamotten dabei. 🙈

Heute Abend haben wir 6 uns hier zum Essen angemeldet. Marco und seine aktuellen 2 Gastarbeiter, Jay & 🤔🤔 😉 machen heute Hamburger für uns.

Aktuell ist es rundum grau, was sooooo angenehm ist. Und überall in der Nachbarschaft werden die Grills angefeuert 🤤

Nach dem Essen haben wir schön zusammen gesessen und das Meer unterm Scheinwerfen beobachtet. Echt jeden Abend ein neues Schaupiel hier! Was komische Viecher man hier neben den Fischen entdeckt, da will man eigentlich gar nicht mehr ins Wasser 🤣🤣😱
    z.B. Gespensterkrabbe, komische Würmer

Da ich gestern vergessen habe das Tagebuch hochzuladen können wir ja schon sagen: es hat die Nacht wieder geregnet 😅
    Czytaj więcej