• Day 13

Teil 2

May 24, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Das Riff war zwar nicht so aber dafür querte ein Baracuda meinen Weg😳
    Noch ein großer Fisch, den hab ich aber noch nicht im Netz gefunden.
    Zurück ins auf Stelzen im Meer gebaute Lokal, Mittagessen. Wieder gut gegessen. Hähnchen in Curry, Gemüse und Reis. Klingt thailändisch, schmeckt aber ganz anders.
    Auf dem Rückweg nochmal ein Riff angesteuert zum Schnorcheln.
    Nach 6 Std waren wir für 35$ wieder zurück, ein wiedermal toller Ausflug.
    Wir machen uns noch auf den 20min Fußweg ins Ort. Hier in der Partyhochburg von Panama könnte man meinen man ist auf Malle nur ohne Bierkönig und Megapark. Das Leben, die Menschen sind anders als auf der pazifischen Seite. Den typischen Karibikflair spürt und sieht man. Die Bevölkerung ist nicht mehr so indianisch sondern eher dunkler bzw. schwarz. Viele Rastas alle mit dem Fahrrad unterwegs...
    Nach einem Cola Rum geht es für uns zurück. Gemeinsames Abendessen und den Abend genießen 🙂