Satellite
Show on map
  • Day 3

    DAY III

    January 22, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 13 °C

    Bevor wir heute starten gibts noch a kleines video von gestern.

    8:00 erst mal mit Pastel de nata in den Tag gestartet. Für diese Teile liebe ich Portugal einfach.
    Aber jetzt ab zum Auto und zum nächsten Surfsession.


    Eins möchte ich dazwischen mal anmerken, ich bin erstaunt wie „weiß“ meine Schuhe noch sind 😂


    Obligatorisches Sonntagsbier gabs natürlich auch am Morgen am Strand

    Traumhafte Wellen heute ca. 2meter und easy to take aber sehr sehr viel paddeln.
    Alles in allem perfekter Abschluss des Surftrips mit sehr vielen rides und turns 🌊🏄‍♂️

    Danach hab ich mir erst mal was zu essen gesucht und ein richtig gutes Restaurant direkt am Strand gefunden (Brasão Salgueiros).
    Hab mit der Kellerin dann ausgemacht sie soll mir eine was typisch portugiesisches bringen.
    Vorspeise: Krokette gefüllt mit Shrimps und scharfer Soße, mega lecker wusste bis dahin nicht mal dass ich Shrimps mag😂
    Hauptgang; Francesinha (wem es interessiert kanns googeln)
    Alles in Allem sehr gut und kann ich ohne Zweifel nur weiterempfehlen

    Dann gings zurück Auto parken und am Aussichtspunkt von gestern. Ein Bierchen zwitschern Buch weiterlesen und Sonnenuntergang über Porto genießen.

    Den Abend habe ich noch bei einem Bierchen in der Altstadt mit paar „locals“ vom Vorabend ausklingen lassen.
    Read more