• Day 4

DAY IV

January 23, 2023 in England ⋅ ☀️ 7 °C

7:15 auf gehts zum Auto und ab zum Flughafen.
    Montag morgen Berufsverkehr in Porto Regeln Fehlanzeige, der mit dem kaputtesten oder größten Auto hat immer Vorfahrt. Ein Kampf im jeden Zentimeter da ist der Stadtverkehr Deutschland ein Witz dagegen😂

Nach diesem harten Fight musste direkt nochmal einen Zwischenstopp am Strand für a Bierchen einlegen bevor ich s Auto zurückbringen konnte.

Per Shuttle weiter zum Flughafen easy durch check in gekommen und ins Flugzeug.
    Freien Sitz in der Business Class (bei jeder anderen Fluggesellschaft wahrscheinlich Economy😂) geschnappt und ab nach London 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

In London angekommen und erst mal nen Kläteschock bekommen lieben wir 🫡
    Darauf erst mal in ein schönes cafe und nen Tee und bisschen Buch lesen.
    Hab dann 3 Engländerinnen kennengelernt nett unterhalten. Und das Englisch das die sprechen ist einfach wundervoll (keine Ahnung wieso ich des so liebe😂😂)

Mit dem Zug nach London Stanstad „der kleine Flughafen von London“ hier fährt man einfach mit der Bahn durch weila trotzdem riesig ist. Gefühlt ist mehr los als auf am Festival. Naja aufs Boarding warten und ab zurück nach Nürnberg.