Satellite
Show on map
  • Day 2

    DAY II

    March 13, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 22 °C

    Zum Glück ohne Jetlag aufgewacht und bisschen durch die stadt gewandert Handysim besorgt beim friseur gewesen und dann gings auch schon los nach La Fortuna

    Alles natürlich mit dem local bus
    Die landschaft ist einfach traumhaft hier
    Die leute sind so freundlich und hilfsbereit so hatte ich null probleme mich zurecht zu finden

    Im Bus gabs dann endlich das erste bierchen 😇
    Best thing of the busjourny, ich habe Danny getroffen, er ist ein tourguide und nimmt mich morgen zum vulkan, wasserfall und den hot springs mit easy

    in la fortuna angekommen und das ist schon krass man ist direkt am fuße des vulkans.
    Mein Hostel für 2 Tage hier ist Arenal Poshpackers sehr gut viel los und eine eigene Bar☝️

    Kurz zeug abgelegt und an die an die bar 😂 Da hab ich dann Celia, französisches Mädchen getroffen und wir haben dem Abend ausklingen lassen :)

    P.s.: There was no party yesterday in the whole fucking city 😒😒😒
    Read more