In der früh noch Frühstück ans Bett bekomme. ❤️💛💗Heute sind wir in canos de meca kurz stehen geblieben und dann am Campingplatz in tarifa einfach Mal chillen . Lukas war spazieren und ich hab geschlafen, dann hab ich die nächsten Tage ein wenig geplant und Lukas hat für uns gekocht (ich abgewaschen 😊 ). Bis geputzt und Wäsche gewaschen Morgen machen wir mit Firmm eine whale watching Tour , ein Unternehmen dass Forschungsarbeit mit den in freier wildbahn lebenden Tieren leistet leistet . Auf das freue ich mich so sehr seit Beginn der Reise und ich hoffe unser reisekarma ist auf unserer Seite und ich sehe zum ersten Mal wale 🙌🫶🌈🌍
Dann fahren wir weiter nach Gibraltar :)
Also Portugal und Nordspanien sind viel besser und Schöner zum freistehen , ja Portugal ist sowieso eines der schönsten Länder die ich je besucht habe 🤗Read more