Nachdem Aquarium in Barcelona und den letzten shopping Angelegenheiten sind wir weiter bis kurz vor Paris gefahren , da es Lukas nicht gut ging bin ich weiter gefahren , aber nach der Autobahn war es schwierig , da das Kumpeln schon sehr schwer ist mit dem Fuß .
Aber waren dann eh nur mehr 40 Minuten . Am Weg zum gruseligsten Campingplatz (wo wir natürlich alleine waren ) haben wir am Weg Wildschweine mit Babys, Rehe , eine Maus und ich glaub beim Lulu gehen sogar eine wildkatze gesehen zu haben . Wir hatten beide ziemlich schiss , der Wald , der Camping Platz waren echt wie in Horrorfilmen 😅🙈Read more
Travelerhaha