• Disneyland Paris

    15. November 2025 in Frankreich ⋅ 🌧 15 °C

    Resümee Disneyland Paris . Es wurden bei uns beiden alte Erinnerungen geweckt , Lukas war mit 6 Jahren mit seinem älteren Bruder und seinen Eltern . Ich war mit 13 Jahren mit Oma und Opa dort ind bin ihnen sehr dankbar für dieses gemeinsame Erlebnis. Das war jedoch das einzige schöne für uns im Disneyland die Erinnerungen mit der Familie . Der Rest war einfach nur enttäuschend seit 22 Jahren keine Erneuerungen , 2 Ausfälle bei fahr Geschäften von 4 mit denen wir fahren wollten , alles überteuert , ewig lange Schlangen , kaum Disney Figuren die herum laufen , also wirklich eine reine Abzocke . Jeder sollte sich 2x überlegen ob er dort hin fährt. Wir nehmen uns mit , dass uns Disneyland Paris nicht mehr sehen wird und wir jeden von unsrem lieben davon abraten werden . Google Bewertungen wurden von ihrer Seite entfernt , finde ich auch ziemlich scheiße , sonst hätten sie sicher nicht mehr so volle Parkplätze . Für das alte Geisterhaus sind wir fast 2 h angestanden .also echt frech .
    Dann sind wir noch 4 h weiter gefahren bis kurz vor Straßburg wo wir geschlafen haben 😀
    Aja wir waren duschen in einer Autobahntankstelle Ur schön und gratis , hätte ich das schon früher gewusst 🤗😀
    Weiterlesen