Abschied von unseren A& J Jungs

February 9, 2018 in New Zealand ⋅ 🌧 18 °C

So nach 6 und 4 Monaten bei A&J hatten wir gestern endlich unseren letzten Arbeitstag! Nach ein paar kleinern und größeren Schnittwunden, Kratzern, Rückenschmerzen und einer blutigen Nase, habe ich es auf dem Quest, meiner Baustelle der letzten Wochen und Raphael auf den Asbestos Sites endlich überlebt. Haben dann noch eine gute Rückmeldung von unserem Boss John bekommen das wir harte und zuverlässige Arbeiter sind. Heute sind wir dann nochmal auf 16:30 zum yard gefahren um uns mit ein paar Bier bei den Jungs zu bedanken. Waren noch ein Weilchen zusammen gesessen bis es ans verabschieden ging. Alles in allem war es eine erfahrungsreiche, arbeitsreiche lustige und harte Zeit bei der demolischen Firma. Aber jetzt haben wir erstmal genug gearbeitet und ein wenig Geld zusammen gespart um erstmal wieder reisen zu gehen😉 Morgen früh ziehenum 2:30 Uhr geht es dann los Richtung Auckland eine Freundin von Raphael abholen die mit uns 2 Wochen die Nordinsel bereisen wird ehe es für uns dann alleine weiter geht.Read more