• Day 28

Sayulita

August 8, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 30 °C

Nach einem Morgenspaziergang an eine Felsbrandung ging es für uns lecker frühstücken. Heute gönnten wir uns lecker Frühstück im Restaurant und es war wirklich sehr gut. Kalina hatte einen belegten Beagle und ich das big boy breakfast mit potatoes, Eiern, Würstchen, bacon und Pancakes. Sehr lecker war es. Dann liefen wir gemütlich zurück und machten uns fertig für den Strand/Pool und legten uns erstmal eine Runde in die herrliche Sonne, bevor wir uns ins Meer stürzten. Aber auch hier war die Erfrischung geringer als erhofft. Trotzdem war es schön wieder im Salzwasser zu planschen. Am Nachmittag wollten wir dann nach Puerto Vallarta fahren doch leider kam ein Gewitter weshalb wir es ausfallen ließen und es uns im Haus gemütlich machten und gut 2 Stunden lang Karten spielten. Am Abend kauften wir ein paar Sachen ein um uns selber Tacos zu machen und spielten danach noch ein bisschen Karten bevor wir noch einen Film einlegten und schlafen gingen.Read more