Satellite
Show on map
  • Day 55

    Hola Tulum

    September 4, 2018 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

    Naja schlafen war das nicht so wirklich die letzte Nacht aber naja ich war nicht ansatzweise so übermüdet oder kaputt wie ich es erwartet hatte. Auf 9 Uhr stellte ich mir vorsichtshalber Mal den Wecker um noch gemütlich frühstücken zu können und alles zu packen. Frühstücken war als erstes dran, es gab ein leckeres Sandwich mit Käse, Schinken und Ei, dazu noch Gemüse Früchte und Kuchen. Danach packte ich meine Sachen und checkte auf 10 Uhr aus. Wiederum 10 Minuten später war ich dann schon am Bus terminal und schlug noch gut 20 Minuten Tod bis ich den Bus boarden konnte. Die Fahrt war sehr angenehmen und dauerte exakt 2 1/2 Stunden bis ich in Tulum Ausstieg. Die Zeit Vertrieb ich mir diesmal mit einem Film. Dann hieß es gute 15-20 Minuten zum Hostel laufen. Es zu finden war dann die andere Herausforderung denn es gab keine Schilder oder sonstiges. Nach ein paar Minuten suchen und fragen von verschiedenen Leuten habe ich es dann gefunden und wurde von Alan begrüßt. Dieser brachte mich direkt auf mein Zimmer. Es ist ein sehr neues Hostel, sehr sauber und mit Ventilatoren überall was es sehr erträglich macht. Außerdem wird die aircon von 20-10 Uhr abgeschalten. Sehr angenehmen. Dann loggte ich mich ins WiFi ein und skypte eine ganze Weile mit Kalina, hatten uns ja jetzt auch zwei Wochen nicht gehört und einiges zu erzählen. Danach googelte ich noch ein paar Dinge ehe der Tag sich zum enden neigte. Ich bekam aber dann noch Hunger also lief ich auf 8 Uhr noch kurz in den Supermarkt (chedraui) ein paar Sachen kaufen um mir sinchronizadas zu machen. Um es einfach zu sagen Tortillas mit Käse und Schinken. Hat sehr lecker geschmeckt und war genau das richtige. Dann laß ich nochmal über die Berichte, fügte alle Bilder ein und setze die Punkte bevor ich die ersten hochlud. Danach ging es nur noch ins Bettchen, mit hoffentlich einem besseren Schlaf als gestern.Read more