Paul Müller

Joined October 2019Living in: Auetal, Deutschland

Mein neues Zimmer

December 2 in Canada ⋅ ⛅ -6 °C

Ich habe jetzt endlich eine Wohnung gefunden. Ich wohne im Nachbarort von Banff (ca. 20 Minuten von Lorenza entfernt). Brauche nur 5 Minuten mit dem Auto zur Arbeit. Ich wohne in einem echt schönen sehr großen Haus richtig im kanadischen Stil. Meine Vermieter heißen Terry und Susan und die beiden sind wirklich super lieb und unterstützen mich bei sehr vielen und haben mir echt von Anfang an ein super Gefühl gegeben. Auch ein sehr alter (aber süßer) Beagle wohnt mit in dem Haus.
    Ich bin echt sehr zufrieden und glücklich dass jetzt alles geklappt hat bei mir!

Plätzchen backen für den 1. Advent

December 1 in Canada ⋅ ☀️ -8 °C

Lorenza und ich haben zusammen Plätzchen gemacht! Es ist sogar was geworden 😂

Mein neuer Job

November 26 in Canada ⋅ ⛅ -12 °C

Ich habe jetzt endlich auch einen Job gefunden. 🎉 ich werde jetzt 2 Wochen lang als Schlittenhund Tour Guide ausgebildet und fahre danach fast täglich Touren und/oder kümmer mich um die Hunde die keine Touren fahren! Gestern war mein erster Trainings-Tag und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin sogar schon alleine den Schlitten gefahren 😍Read more

Banff Gondola

November 17 in Canada ⋅ ⛅ 4 °C

Heute war der „Local-Appreciation-Day“ und man musste für die Gondel anstatt 60$ pro Person nichts bezahlen sondern nur ein bisschen (5$) spenden. Oben angekommen konnte man echt schön das beleuchtete Banff sehen. Aber tagsüber ist es glaube ich noch schöner! Es gab auch eine kleiner interaktive Tour wo man die Geschichte Banff’s und die Natur besser kennenlernen konnte. Alles in allem war es echt ein schöner Abend und wir freuen uns beide darauf nochmal hoch zu fahren! 😊❄️Read more

Banff Wildlife

November 13 in Canada ⋅ ⛅ 2 °C

Gestern habe ich ein Wapiti von ganz nah gesehen. Tiere wie Karibous,Wapitis und sogar Pumas laufen hier einfach durch die Gegend und man sieht fast täglich Tiere, teilweise auch mitten in der Stadt😊🦌🐾🌲

Bow Falls

November 10 in Canada ⋅ ⛅ -11 °C

Heute an Lorenzas freiem Tag haben wir einen kleinen Spaziergang zu den Bow Falls bei uns hier in der Nähe gemacht. Es war eine richtig schöne Winterlandschaft und wir hatten super Glück mit dem Wetter! Sonnenschein und ein bisschen Schnee bei -12°C. Es war echt super schön und wir hatten beide viel Spaß 😊❄️☀️🏔Read more

Pfannkuchen in Lorenzas Wohung

November 5 in Canada ⋅ ☁️ -11 °C

Gestern habe ich bei Lorenza Pfannkuchen gemacht und wir haben sie mit ihrer Mitbewohnerin zusammen gegessen und hatten einen echt schönen Abend!😋

Hot Springs Banff

November 4 in Canada ⋅ ⛅ -1 °C

Wir waren am Montag in den heißen Quellen hier in Banff. Das Wasser kam direkt aus der Quelle im Berg und war extrem warm und echt angenehm. Für 8,50$ konnte man so lange bleiben wie man will und es war echt super entspannend.

Ankunft in Banff

October 27 in Canada ⋅ ⛅ -1 °C

Wir sind jetzt endlich in Banff angekommen. Mein Hostel ist echt nett und hat eine Bar unten drin 👍🏼

Never miss updates of Paul Müller with our app: