October 2019 - June 2021
Currently traveling

30. Geburstag von David

March 4, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -7 °C

Vor kurzem war der 30. Geburtstag von einem Arbeitskollegen! Wir hatten richtig viel Spaß 🍻🎉 trotz des großen Altersunterschiedes haben wir uns alles super verstanden (war mit Abstand der jüngste 🥴)

Sehr schön Pauli gut das es Dir so gut geht Oma Lisa

3/10/20Reply

Lake Louise

February 20, 2020 in Canada ⋅ ☀️ -2 °C

Lorenza und ich haben heute einen kleinen Ausflug zum Lake Louise gemacht! Wir hatten super Wetter 😊🧊

Kathrin Müller

Da waren wir Schwimmen, hihi! Sehr schön bei euch!

2/21/20Reply

Hättest du weiter rechts gestanden hättest du Engelsflugel 😇 gehabt... 🤣

2/22/20Reply

Danke für die Glückwünsche und ganz liebe grüße zurück und bleibt gesund

2/23/20Reply

Wunderschöne Fotos

2/23/20Reply

Johnston Canyon

February 4, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -12 °C

Heute haben Lorenza und ich eine kleine Wanderung gemacht! Es war echt ein schöner Weg. 🏔

Winterwonderland😍

2/5/20Reply
    andrea gahr

⛷so etwas schönes ihr lieben...

2/5/20Reply

Das nenn ich mal Winter ❄️

2/6/20Reply

Lake Minnewanka

January 19, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -1 °C

Wir waren heute beim Lake Minnewanka in der Nähe von Banff! Wir hatten super Wetter und die Temperaturen normalisieren sich auch wieder 🥶😊
    Morgen geht es wieder auf die Piste ⛷

Gert Armin Neuhäuser

Sehr sehr schön 😘 ihr beiden zusammen

1/20/20Reply

Sehr schön weiter so

1/20/20Reply

... Super Fotos, bleibt gesund und fit und viel Spaß und Erfolg

1/22/20Reply

Erster Skitag in Banff

January 7, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -11 °C

Wir waren heute das erste Mal (von vielen) Ski fahren ⛷ und es hat echt richtig Spaß gemacht!

😎 😘

1/7/20Reply

Skilehrer wäre auch was für dich! Liebe Grüße

1/8/20Reply

Das ist richtig cool weiter so Oma Lisa👍😘

1/10/20Reply

2020

January 4, 2020 in Canada ⋅ ⛅ -3 °C

So die „Hauptsaison“ ist so gut wie zu Ende! Es war echt anstrengend. Jeden Tag 12 Stunden Arbeit mit 2 Tagen frei die Woche. Aber es hat Spaß gemacht und gut Geld gebracht 🤑
    Heute Abend gehe ich mit einem deutschen Kollegen ein paar Bierchen trinken 🍻Read more

Die hast du dir verdient.... Hast bestimmt jetzt mörder Kondition.... 🤣

Paul Müller

Ja echt 😂🏃🏼‍♂️

Ein gesundes neues Jahr und LG oma Heidel Opa Jürgen

Ja das ist große Klasse was du so macht Pauli Oma Lisa

1/6/20Reply

Es schneit! (echt viel)

December 21, 2019 in Canada ⋅ 🌧 1 °C

Wir hatten die letzen 2 Tage so viel Schnee ❄️ es schneit Tag und Nacht durch mit ca 4cm pro Stunde. Die Touren auf der Arbeit mussten abgebrochen werden weil eine Lawine die Straße hoch zu unsere Strecke verschüttet hat. 😬
    Es ist hier echt Ausnahmezustand. Überall sind Auto stecken geblieben (inklusive mir 😂)

Kathrin Müller

Lieber Paul! Schick doch bitte ein wenig Schnee zu uns! Wir wären dankbare Abnehmer! Wir freuen uns, dass du so manche Hürde entspannt genommen hast. Viel Spaß weiterhin und ganz liebe Grüße aus Godern!

Paul Müller

Ja mache gleich ein Paket fertig 🤪 Danke 😊 ganz liebe Grüße zurück!

White Christmas 🤶 🏔 😀

Heiratsantrag bei der Arbeit

December 20, 2019 in Canada ⋅ ❄️ 0 °C

Heute ist was echt verrücktes passiert! Ich hatte eine ganz normale Tour mit einem Pärchen. Auf einmal hat der Mann mich zu Seite genommen und gesagt er hat vor seiner Freundin einen Antrag zu machen und fragte wo das denn am besten wäre. Ich hab mich mit ihm über Einzelheiten abgesprochen und dann ging die Tour ganz normal los. Als wir einen Stopp machten fragte er mich ob ich ein paar Bilder von den beiden machen könnte. Ich war natürlich eingeweiht und wusste was als nächstes passieren wird. Dann ging er auf die Knie und hat ihr den Antrag gemacht und ich war live dabei und hab für die beiden Fotos und Videos gemacht. Sie hat natürlich „Ja“ gesagt🎉. Echt verrückt sowas mitzuerleben! Die beiden waren überglücklich und haben sich 1000 mal bei mir bedankt 😊Read more

Einach klasse was lieber Paul alles erlebt Oma Lisa

12/22/19Reply