1. Tag in Dubai

July 3, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 35 °C

Schön erst einmal bis 09:30 Uhr ausgeschlafen und dann ein fantastisches Frühstück genossen, mit allem was das Herz begehrt. Nicht so gut wie bei Mutti, aber dem nahekommend. 😁☝🏻Im Anschluss dann ein wenig den Booty aufgepumpt im Fitnessraum, ganz nett im 17. Stock.

Was haben wir noch schönes gemacht. Zuerst einmal den Pool eingeweiht und etwas gesonnt. Im Anschluss versucht nen Supermarket zu finden, nach 200 Meter Fußweg aber dann festgestellt, dass unsere deutschen Kartoffelkörper für diese Hitze nicht konzipiert sind. 500 ml Wasser verloren und den Kreislauf mal so richtig beansprucht. 🥵😂

Also ging’s wider zurück an den Pool. Gegen Abend sind wir dann mit der Metro zum Burj Khalifa. Soll aktuell das höchste Gebäude der Welt sein. Einfach abgefahren wie groß dat Ding ist. Dazu kamen dann noch die Wasserspiele, die jeder sich einmal im Leben angeschaut haben muss. Wirklich unbeschreiblich....

Auf dem Weg dahin sind wir dann noch durch eine Shopping Mall, die ungefähr 30 x so groß wie die Waterfront ist. Zusätzlich nochmal über 3 Etagen. Da gibt es wirklich alles. Von nen Aquarium bis über Gucci Klamotten für Kinder bis zu einem riesen Wasserfall. Ja ohne scheiß, da drinn ist einfach mal nen fettes Aqarium.
    Achja und so eine kleine Eisbahn zum Schlittschuh laufen 😱 kranke scheiße!! 😁

(Sarah war ganz nervös und wusste garnicht wo sie zuerst hinschauen sollte. Aber sie hat selber eingesehen, dass wir den Urlaub hier um ne Woche verlängern müsste).

Zum Abschluss gab es dann selbstgemachte Kost von Pizza Hut.

Ein sehr aufregender Tag in Dubai.