Fahrrad zurück aus der ersten Inspektion
17 maggio 2022, Germania ⋅ ⛅ 23 °C
Habe Gestern das Fahrrad von der ersten Inspektion abgeholt. Alles in Ordnung ,und somit kann es hoffentlich planmäßig am 4.Juni losgehen.
Die Ausrüstung ist weitesgehenst komplett und gepackt.Leggi altro

ViaggiatoreJetzt musst nur noch mit den Brauereien auf dem Weg die Absprachen machen!🤣
E -Biker 61Schlitzohr😂
ViaggiatoreFreu mich für dich. Aber denk immer dran, mit dem Taxi wäre es leichter...🤣