• Kurz vor Finnland

    29 giugno 2022, Svezia ⋅ ⛅ 25 °C

    Wie immer, in den letzten Tagen, hat uns die Sonne 🌞 recht früh geweckt. Alles zusammen geräumt,und dann im Servicehus unser Frühstück zu uns genommen. Die 8 Kilometer auf dem Fahrrad waren relativ gut zu bewältigen, wenn nicht der Popo zu weh tun würde... aber wir sind unserem Ziel Nordkapp ein Stück näher gekommen. Auf dem Campingplatz angekommen, sind wir von einer jungen Schweizerin mit ihrem Mann, ganz herzlich empfangen worden. Wie sich im Gespräch heraus stellte, ist sie mit ihrem Mann im Wohnmobil schon seit neun Monaten unterwegs und ist hier nur für kurze Zeit...aber so geschäftstüchtig...unglaublich. Sie hat erzählt, sie möchten noch ein Jahr durch die Welt tingeln mit Womo, und dann eine Bäckerei in Deutschland kaufen.Ihr sehr sympathischer Mann ist Bäckermeister und sie mit ihrer aufgeschlossenen Art,werden sicher eine Goldgrube aus ihrer Bäckerei machen. Am Abend haben wir auf dem Campingplatz noch am Pizza Abend teilgenommen....mhhh war sehr lecker,und Morgen früh haben wir uns für das Frühstücks Buffet angemeldet...man gönnt sich ja sonst nichts.
    Ich muss sagen, dass war bisher der angenehmste Tag.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Gruß euer Thomas
    Leggi altro