E -Biker 61Oslo ist eine sehr schöne Stadt, bin gerade beim Einchecken auf dem Schiff für nach Kopenhagen. Bin Morgen um 10.00 Uhr in Kopenhagen. Dann noch irgendwie zum Auto, und dann fahre ich wieder nach Hause. Min seit Samstag um 6.00 Uhr auf der Heimreise...echt anstrengend
Rejsendehallo Oslo ist ganz bestimmt super wie lange bleibst du in der Stadt?? wie geht deine Heimreise weiter 😘
E -Biker 61Oslo ist eine sehr schöne Stadt, bin gerade beim Einchecken auf dem Schiff für nach Kopenhagen. Bin Morgen um 10.00 Uhr in Kopenhagen. Dann noch irgendwie zum Auto, und dann fahre ich wieder nach Hause. Min seit Samstag um 6.00 Uhr auf der Heimreise...echt anstrengend
RejsendeTolle Bilder aus Oslo. Gute Schifffahrt und eine ruhige Nacht.
E -Biker 61Eine wirklich schöne Stadt...habe sehr gut und viel geschlafen