Satellite
Show on map
  • Day 297

    Große Veränderungen

    February 25 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

    Ende Dezember hat Thommy für sich festgestellt, dass er diesen Winter nicht über den Atlantik segeln möchte.
    Gleichzeitig hat er mir die Möglichkeit gegeben in einem neuen Setting über den Atlantik zu segeln.
    Mit der Entscheidung ob und wie ich den Atlantik überqueren könnte, habe ich 6 Wochen gerungen.
    In dieser Zeit habe ich diese fünf tollen, segelerfahrenen Menschen gefunden, die mit mir das Abenteuer der Überquerung bestehen möchten und gleichzeitig darf ich Vertrauen in meine eigenen, umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten haben.
    Begleitet wird das Ganze von Marino, einem sehr erfahrenen Einhandsegler, mit dem wir eine Flotille bilden werden, hier vor Ort.
    Von Dieter, einem sehr erfahrenen Segler, der uns via GPS Nachrichten in Vorbereitung und Überfahrt begleitet und begleiten wird.
    Einem Team aus befreundeten Ärzten, die auch via GPS Nachrichten erreichbar ist.
    Und einer professionellen Wetterberatung, die uns meteorologisch begleiten wird.

    Spannende Zeiten ✌🏼
    Read more