Isla Holbox 2.0 🇲🇽

October 8, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 33 °C

Wir haben die letzten vier Tage auf Holbox sehr genossen🤩 Da wir schon das 3. mal hier waren, war es ein bisschen wie nach Hause zu kommen - auch wenn sich Leni einfach immer und überall verläuft!
    Viel Strand, viel Sonne, viele Tacos und das ein oder andere Bier (sogar Leni☝️). Wir haben schon völlig das Zeitgefühl verloren und fragen uns ständig welcher Tag heute überhaupt ist! Der einzige Programmpunkt am Tag war es pünktlich zum Sonnenuntergang ein kaltes Getränk in den Händen zu halten und sich damit ins Meer zu setzen!
    Leni hat allerdings einen fiesen Ausschlag im Gesicht bekommen und ist sehr dankbar, dass die Reiseapotheke von Dani und Micha unter anderem auch eine Cortisonsalbe beinhaltet 😃
    Sogar im Schatten haben wir noch die Sonnencreme der Hautärztin mit LSF100 benutzt- das muss echt was heißen bei uns!
    Ansonsten sind hier auch noch einige Eindrücke von der Streetart auf Holbox.
    Gerade sitzen wir im Bus zu unserem nächsten Stop: Bacalar - die Lagune der sieben Farben!