Panama 🇵🇦 Bocas del Toro

November 24, 2021 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

Wir haben 5 schöne Tage auf den Bocas del Toro Inseln in Panama verbracht. Es hat mal wieder gut getan etwas länger an einem Ort zu sein 🤩 Hier haben wir nicht viel mehr getan, als Insel- und Strandhopping, die ein oder andere Happy Hour in den Bars mitgenommen und uns auf unseren anstehenden Segeltrip vorbereitet.
    Gewohnt haben wir im Haus eines sehr lieben Ehepaars direkt am Wasser und hatten eine ganze Etage inklusive riesigem Yogadeck für uns.
    Am hauseigenen kleinen Strand wurde Leni zwar von einem Krebs in den Zeh gezwickt aber sonst lief alles reibungslos und war wunderschön.
    Heute Abend fahren wir mit dem Nachtbus nach Panama City, von dort aus geht es dann nach Puerto Lind, wo unser Segelboot vor Anker liegt! Hier verbringen wir dann noch eine Nacht, haben ein Meeting mit unserem Captain und können die restlichen Dinge für die 6-tägige Überfahrt nach Kolumbien organisieren.
    Wir freuen uns schon riesig auf den Segeltrip und hoffen diesen ohne größeren Zwischenfälle zu überstehen 🤣 Da wir mit ziemlicher Sicherheit weder Wifi, noch gutes Netz haben werden melden wir uns dann erst aus Kolumbien wieder 😘