Mexiko Part 2

December 21, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

Heute ist der Tag der Heimreise gekommen!
    Wir hatten noch wundervolle Tage auf Holbox und in Valladolid ☀️ Wir durften bei Carlos & Teresa (dem Ehepaar, das wir vor 2 Jahren kennengelernt haben) im Haus übernachten und wurden sehr herzlich empfangen 🥰 Wir haben viel Zeit mit den beiden verbracht - Stefan war mit Carlos für unser Abschiedsessen einkaufen und Leni mit Teresa im Garten Pediküre machen.. Wir hätten uns kein schöneren und herzlicheren Abschied am Ende unserer Reise vorstellen können! Unser Weihnachts-und Abschieds BBQ mit den beiden in ihrem Garten war einfach unvergesslich und endete natürlich mit sehr viel Tequila, Wein und Punsch. Mexikaner sind einfach mit Abstand die fröhlichsten und feierwütigsten Menschen von allen. Lebensqualität und jeden Tag genießen hat bei ihnen oberste Priorität! Stress und Zeitdruck gibts bei ihnen kaum 😊

Die Gefühle heute sind sehr gemischt 🥲 Einerseits total traurig, dass das worauf man so lange hingearbeitet hat nun vorbei ist, andererseits aber auch total glücklich und dankbar, dass wir eine so wundervolle Zeit hatten und Familie und Freunde zuhause haben, auf die wir uns unendlich arg freuen ❤️