Jamaica Beach

July 7, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einem Tag Pause getrauen wir uns wieder aufs Rad. Wir radelten recht zielstrebig nach Sirmione und stellten die Velos ab.
    Es waren schon ziemlich viele Leute in Sirmione unterwegs. Wo die nur alle herkommen?
    Am Jamaica Beach wurden uns zwei Liegestühle zugewiesen und wir bezahlten die Miete. Eine halbe Stunde später waren schon fast alle Plätze belegt. Wir liessen es uns gut gehen. Zwischendurch etwas trinken an der Bar dann auf dem Liegestuhl lesen und auch ein Bad im See gehörten dazu. Ferien halt.
    Auf dem Rückweg durch Sirmione erfrischten wir uns noch mit einem Gelati - sooo fein!
    Zurück im Hotel sortierten wir unsere Sachen etwas aus, da wir nur das Nötigsten zügeln wollen - den Rest deponieren wir bereits im Auto. Etwas später als üblich wollten wir uns noch ein kleines Nachtessen gönnen - zwei Apérol Spritz und ein Plättli für 13 Euro schien uns das richtig Angebot. Von Zuhause erhielten wir auch gute Nachrichten in Form von Bildern von unserem Garten, welcher durch Peter Küttel wieder richtig schön hergerichtet wurde. Da können wir uns freuen! Am Freitag sollen dann auch die Arbeiten an der Veranda beginnen.
    Im Hotel habe ich noch die zweite Halbzeit und die Verlängerung von England gegen Dänemark geschaut.
    Morgen wollen wir den zusätzlichen Tag an der Coco Beach verbringen. Das Wetter könnte etwas unbeständig sein.