Tag 1 & 2 Ankunft im Paradies

July 16, 2019 on the Maldives ⋅ ☁️ 29 °C

Nach unserer mehr als genialen Hochzeit hieß es Koffer packen. 10 Flugstunden und eine mehr oder weniger schlaflose Nacht im Flugzeug später konnten wir nach einem Zwischenstopp in Doha/Qatar eeeeendlich haufenweise Inseln im türkisfarbenen Meer sehen- wir befanden uns im Landeanflug auf die Malediven😍. Dort angekommen, war die Reise aber noch nicht zuende. Ein Mitarbeiter der Insel nahm uns in Empfang und wir wurden in der Hoteleigenen Terminallounge erstmal versorgt, ehe unser Wasserflugzeuz zum Einstieg bereitstand. Ein abenteuerlicher Ritt in einer Blechbüchse in der man nicht mal stehen konnte und die vom Piloten in Flipflops geflogen wurde begann. Nach 30 min Hoffen und Bangen sowie einer harten Landung konnten wir dann mitten im Meer von Bord gehen und wurden mit dem Boot zur Insel gebracht. Gott sei Dank war ich ja noch von der Kreuzfahrt mit Medikamenten gegen See krankheit versorgt🙏🏻. Angekommen konnten wir nun unser Zuhause für die nächsten 15 Tage beziehen. Eine Strandvilla mitten im tropischen Gebüsch mit eigenem Strandzugang- perfekt für Einsiedler wie Tom und mich😁. Wir gönnten uns noch ein Bad im Meer und Cocktails an der Sunset Bar und fielen relativ früh ins Bett.Read more