Bettina Reß

Joined December 2016

Die Heimfahrt

September 7 in Denmark

Wir haben uns entschieden die Heimfahrt langsam und mit vielen Pausen angehen zu lassen.

1. Halt: Ribe
    Eine wunderschöne Altstadt mit einer hübschen Kirche. Dort haben wir unsere letzten Kronen für Pølzer, Eis und Gebäck auf den Putz gehauen.

2.Halt: Eckernförde
    Hier haben wir eine kurze Pause an der Ostsee gemacht. Da aber eine dicke Regenwolke auf uns zu kam, sind wieder lieber schnell weiter.

3. Halt: Großwittensee
    Wolli hat uns wieder zum Abendessen empfangen.

Stau, Vollsperrung, ewige Umleitung

4. Halt: Zu Hause um 00.30 Uhr

Urlaub geht zu Ende

September 6 in Denmark

An unserem letzten Urlaubstag haben wir es ganz ruhig angehen lassen. Ein bisschen packen, Lieblingsmarmelade für zu Hause kaufen, Strand und Spielplatz. Das Wetter war wie immer Bombe. Das ist für Dänemark wirklich ein riesen Glück gewesen. ☀️ Der letzte Abend wurde wieder zu einem netten Spieleabend. 🎲Read more

Schifffahrtsmuseum Esbjerg

September 5 in Denmark

Heute ging es ins Schifffahrtsmuseum in Esbjerg. 🐋Viele tolle Ausstellungen, bei denen es Spaß macht, sich alles anzuschauen. Wir waren bei der Robbenfütterung, konnten uns Walskelette genauer anschauen, spannende Fischergeschichten lesen, Bunker besichtigen und durch ein Aquarium laufen. 🐠🐙🦀🐡🐚 Karlotta hat mal wieder bei allem super mitgemacht. 👍Read more

Hivede Sande

September 4 in Denmark

Hivede Sande ist ein schöner Küstenort, durch den wir in den letzten Tagen ständig durch gefahren sind. Jetzt haben wir endlich mal angehalten und uns etwas umgeschaut. ⚓️ Eva hat tatsächlich endlich eine gelbe Regenjacke gefunden, von der sie schon den ganzen Urlaub redet. 🎉 Bei einem Fischhändler holen wir uns dann noch leckere Fischbrötchen und Karlotta bekommt einen kleinen Drachen. Opa Norbert muss sein Frischbrötchen allerdings teilen. Vor dem zu Bett gehen haben wir den Drachen sogar gleich ausprobiert. 🌬Read more

Ringkøbing

September 4 in Denmark

Den Vormittag haben wir in Ringkøbing verbracht. Eine sehr schöne Stadt mit ruhigem idyllischem Hafen. Fish and Chips mit Blick auf den Fjord und ein fröhliches Kind im Gepäck. ☺️ Weiterhin haben wir strahlenden Sonnenschein. ☀️ Am Ende haben wir noch das ekelhafteste Eis gegessen, das es gibt. 🤢😅

Tag am Ferienhaus

September 3 in Denmark

Am Montag haben wir tatsächlich mal überhaupt nichts gemacht. Einfach das Ferienhaus und die Nähe zum Meer genießen.

Essen, Lesen, mit Karlotta spielen, essen, kurz zum Strand spazieren, mit Karlotta spielen, essen und Spieleabend. ☺️

Halbinsel Skallingen

September 2 in Denmark

Nach einem Picknick an einer schön gelegenen Bank haben wir noch eine 2-stündige Wanderung auf der Halbinsel Skallingen gemacht. Das Naturschutzgebiet ist wirklich einen Besuch wert. Ein wunderschöner Sandstrand mit blauem klarem Wasser. Das spazieren durch die warmen Priele ist natürlich ein Genuss. 😉☀️Read more

Mini Wattwanderung

September 2 in Denmark

Am Vormittag haben wir eine kleine, aber feine, Wattwanderung bei Langli gemacht. Eine kleine Wattenmeerinsel in der Ho Bucht. Karlotta war in der Trage natürlich auch mit dabei. Eine schöne Erfrischung, durch den kühlen und glitschigen Schlamm zu laufen. 😎 Das Wetter war mal wieder perfekt. ☀️

Never miss updates of Bettina Reß with our app: