Sonntag

May 20, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 14 °C

Auch in Granada geht’s Samstagabend richtig die Post ab. Die Eingeborenen haben wieder die Straßen bevölkert. Wir haben gut gegessen und sind anschließend noch zu dem Aussichtspunkt San Michael gewandert und haben von dort die Alhambra bewundert. Heute Morgen sind wir zeitig los, da leider Regen angesagt war. Ecki hat uns durch verwunschene Pfade durch die Berge in das Epizentrum des schlechten Tourismus (Torrox) geführt- aber trocken. Zielsicher hat er dort die beste Pizzeria am Strand gefunden (Man spricht deutsch).
    Sonntag scheint der Rennrad Tag für den spanischen Andalusien zu sein. Zumindest haben wir, haben wir Heerscharen von Rennradfahrern überholt.
    Die letzten 50 km haben wir leider im strömenden Regen zurückgelegt, sind dafür aber jetzt sauber😁.
    Am Flughafen waren wir drei uns einig: eine tolle, landschaftlich sehr abwechselungsreiche sehr zu empfehlende Motorradtour. Die Stimmung war sehr gut, wir haben viel gelacht und es gab keine brenzligen Situationen. Michaels Dieseleinsatz wird uns auch positiv in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Reise.