Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 54

Aufbruch

27. August 2020 in der Schweiz ⋅ ☀️ 19 °C

Heute brechen wir auf und nehmen wehmütig Abschied von unserem einmonatigen Zuhause 😢 Aufgrund der schlechten Wetterprognosen übers Wochenende und da wir am Montag sowieso abgereist wären, entschieden wir uns gestern Abend dazu, bereits heute nach Hause zu fahren. Wir packen also heute alles zusammen und gehen mit den grossen Rucksäcken gefüllt mit Kleidern um 15.00 Uhr auf den Bus. Wir verabschieden uns vom Tal und von unserem Busfahrer 😉 Unsere restlichen Sachen werden wir in den nächsten Tagen mit dem Auto noch abholen.
    Während dem Feierabend durch Bern und Zürich zu fahren mit dem Zug ist wohl der stärkste Kontrast, den wir uns hätten aussuchen können 🙈 Es wird laut und eng im Zug. So viele Menschen sind wie uns gar nicht mehr gewohnt 😄 Um 20.30 Uhr treffen wir in Rorschach ein und werden von Fernandos Eltern liebevoll begrüsst.
    Wir wussten gar nicht mehr wie schön ein flauschiges Duschtuch und eine richtige Decke sein kann 😊 Es ist wieder schön „zuhause“ zu sein und doch vermissen wir die bergige Umgebung bereits jetzt ☺️