Erster Stop in Finnland, Kaffee trinken
August 18, 2024 in Finland ⋅ ☀️ 19 °C
Ein Schild am Straßenrand wies auf einen Parkplatz mit Toilette hin. Wir waren von dem süßen kleinen Café total überrascht. Auch die Auswahl an Getränken und angebotenen Speisen war super.





TravelerSehr schön und wenn man noch von leckeren Speisen überrascht wird, ist das doppelt gut. Bei uns gab es heute zum Essen Waffeln Deluxe, mit Preiselbeersahne, Rote Grütze, Vanilleeis und Bananenscheiben, was für ein Genuss. Gute Fahrt
TravelerSchreibe einen Kommentar …
Traveler
Wie auch da gibt es Garten-Zwerge?? Schöne Bilder