• Day 74

Chiang Mai - Relax

November 13, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Nach dem Ausschlafen und einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse des Hostels machten wir uns auf in die Stadt. Nach ein paar Shoppingstopps für Ines und Betti, gingen wir auch endlich zu unserer ersten Thai-Massage. Wir gingen zu einem Studio, das weibliche Ex-Häftlinge eine neue Perspektive gibt. Das Erlebnis war wirklich toll. 😊 Zunächst musste man ein thailändisches Outfit anziehen, dann wurden die Füße gewaschen und danach begann die eigentliche Massage unter vollem Körpereinsatz. Und das für ca. 7,50€ pro Stunde.... Das gibt es ab sofort jede Woche! 😉
    Danach verabschiedeten wir Betti und Ines für ihren Flug nach Myanmar. Wir beide mussten erst mit dem Nachtbus nach Bangkok und am nächsten Morgen mit dem Flugzeug weiter nach Mandalay, da wir zu spät gebucht hatten und der Direktflug nicht mehr verfügbar war. So hatten wir nachmittags noch Zeit und gingen zunächst noch mit Tanner zum Mittagessen und danach zu einem sehr schönen Tempel. Auf dem Rückweg zum Hostel erlebten wir auch noch eine große Überraschung. Plötzlich stand Rizzo, den wir aus Karlsruhe kennen, vor uns. Was für ein großer Zufall jemandem am anderen Ende der Welt zu treffen! 😎
    Am Abend machten wir uns auf den Weg zum Bus. Am Busbahnhof genossen wir noch eine extrem leckere Pizza und dann ging es los auf den Weg nach Bangkok...