Chiang Mai - Entspannung und Nachtmarkt

November 30, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

An diesem Tag stand außer Entspannen eigentlich nichts auf dem Plan. Nach dem Aufstehen gab es erstmal ein spärliches Frühstück im Hostel und dann schlenderten wir durch die Stadt. Zum Mittagessen besuchten wir ein kleines nettes Restaurant namens „Nun‘s“ mit super leckerem Essen.
    Danach entschieden wir uns noch einmal zur Thai-Massage zu gehen. Diesmal wählten wir sogar die 2-stündige Ganzkörpermassage. Es war wirklich sehr entspannend. 😊
    Am Abend waren wir dann noch auf dem Samstags Nachtmarkt im Süden der Stadt. Dorthin begleitete uns auch noch einmal Tanner. Wir probierten verschiedenes Streetfood wie z.B. frittierten Kürbis, gegrillte Eier, Teigtaschen und zwei verschieden Thai Pfannkuchen, einmal mit Kokosnuss und einmal knusprig. Die zweiten sind unser neues Lieblingsdessert in Asien! 😉
    Nach dem Markt besuchten wir auch noch eine Bar, die eher nur von Einheimischen besucht wird. Auch hier mussten wir unsere Schuhe ausziehen... Überraschend wo wir jetzt überall schon barfuß sein mussten... 😝