• Day 209

Quarantäne - Tag 2

March 27, 2020 in New Zealand ⋅ ⛅ 11 °C

Heute war es wieder schöner und so gingen wir nach dem Frühstück mit Toast sowie Ei mit Käse überbacken nochmals zum See und kurz zum Einkaufen. Von Gruppen darf hier immer nur eine Person in dem Supermarkt.
    Zurück auf dem Campingplatz saßen wir dann draußen in der Sonne, haben gelesen und Wein getrunken. Nur die Baumarbeiten zur Beseitigung des umgefallenen Baumes waren ein wenig störend.
    An diesem Tag wurde auch mal wieder geputzt im Gemeinschaftsbereich. Bereits nach 2 Tagen sah es teilweise schon sehr dreckig aus. Es ist wirklich unglaublich wie wenig Gedanken sich manche Menschen machen. Besonders nervig sind zwei junge Engländerinnen... 😤
    Ansonsten gibt es noch ein paar Franzosen hier, Deutsche, Holländer und andere. Irgendwie bleibt jeder so ein bisschen für sich selbst. Ist ja auch okay Abstand zu halten... Die zwei Netten Deutschen sind leider noch davor abgereist...
    Wir haben gelesen, dass es anscheinend immer noch Touristen gibt, die versucht haben sollen, weiterzureisen und sich nicht an die Vorgaben halten. Die westlichen Touristen sind teilweise wirklich eingebildet und egoistisch... 🙄