• Day 213

Quarantäne - Tag 6

March 31, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 13 °C

Viel ist nicht passiert. Es gab nur mal wieder einen neuen Zettel mit weiteren Verschärfungen für die Küche. Man soll nun alles was man berührt abwischen. Wenn man sich regelmäßig die Hände wäscht, dann ist das ja wirklich kein Problem. Ein Bisschen drehen sie hier schon durch in Neuseeland...
    Sonst sind wir mal wieder am See entlang gelaufen und zur Abwechslung durch ein Wohngebiet zurück. Es war interessant die Häuser und die Leute zu beobachten. Die meisten Häuser sind jedoch wohl Ferienhäuser von reichen Neuseeländern, da sie leer waren und sehr schick hergerichtet sind. Cool war auch, dass es begrünte Wege über Rasen zwischen den einzelnen Straßen gab...
    Den restlichen Tag chillten wir auf dem Campingplatz. Währenddessen hissten dann Nachbarn die Amerika Flagge. 🇺🇸 Nach ein bisschen Hin und Her (ein Fotoshooting oder so) war sie aber auch schnell wieder verschwunden und kleine Neuseeland Flaggen hingen am Balkon. 🇳🇿 Später spielte dann auch noch jemand Dudelsack, was ab sofort auch jeden Abend wieder passieren würde.
    Zur Feier des Tages, dass es keine weiteren Informationen von der hiesigen Regierung für die Touristen gab, und wir weiter nur warten können, haben wir uns leckere Rindersteaks gekauft und wie jeden Abend Wein getrunken. 😊