Spanien - Benissanet - Fischen am Ebro

March 5, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Eine Nacht zuvor waren wir am Meer nahe dem Ebro Delta, wo uns zufälligerweise mein Bruderherz angerufen hat und uns mitgeteilt hat, dass wir uuuunbedingt am Ebro Fluss fischen sollen. Es sei gerade Zander und Egli Zeit!
    Yeeeah, coole Idee, also sind wir am nächsten Morgen top motiviert losgefahren um einen geeigneten Platz zu finden.
    Gesagt, getan. Kurze Zeit später haben wir beide unsere Angelruten bereits eingeworfen.
    Nach einiger Zeit ist noch ein britischer Fisherman vorbeigekommen und hat uns einige Tipps gegeben.
    Mit viel Geduld und Motivation haben wir also nochmals unser bestes gegeben.. und daaannnn.......
    Nichts!!!
    Kurz bevor wir beide alle Nerven verlieren würden haben wir also die Mission abgebrochen, ohne Fisch und mit zwei Gummiköder weniger..
    Nichts desto trotz, sind wir an einen anderen Ort am Ebro gefahren. Viellleeeicht hätten wir ja Lust am nächsten Morgen unser Glück nochmals herauszufordern.
    Gesagt, getan.
    Dio hat also seine morgendliche Energie genutzt und seine Angel nochmals vorbereitet und eingeworfen. Einmal, zweimal, dreimal... viele Male.
    Nichts!
    Tja....wir wissen nicht woran es liegt, denn laut britischem Fischer uns Sandro machen wir nun alles richtig, aber nach 4 verschiedenen Fischerversuchen, an 4 verschiedenen Orten und viiiiiielen Stunden, keinen einzigen Fisch zu fangen....ist so ziemlich frustrierend 🙈😂

....aber...die Lust nach einem erneuten Versuch ist bereits wieder am wachsen 💪😁😂 Petri heil!